Transparentes Leistungsportfolio – Über uns

Als leistungsstarker, qualitativ hochwertiger Glas- und Beschlagexperte verleiht Glaschulz seinen Produkten nun schon seit fast zehn Jahren seine eigene Handschrift und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem bundesweit erfolgreichen und unabhängigen Anbieter etabliert. Unser Leistungsspektrum reicht  von der ersten Beratung und technischem Support über die punktgenaue Anlieferung bis hin zu Montagehilfen.

Da wir permanent in den Ausbau unserer Leistungspalette und die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter investieren, können wir nicht nur eine professionelle, umgehende und zuverlässige Auftragsabwicklung garantieren, sondern unseren Kunden auch mit Zusatzleistungen wie Montagehilfen sowie der Expertise eines eigens ausgebildeten Duschenmasters zur Seite stehen.


Inhabergeführt seit 2003

Bundesweit tätig

Kompetenter Service

Schnell & zuverlässig

Kundennähe