Logo

Glasergeselle (m/w/d)

Deine Vorteile

  • 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt: 2600-3000€, freitags frei
  • Wenig körperliche Arbeit: Im Vergleich zu anderen Handwerksbetrieben, da unsere Montagehelfer dir vieles abnehmen
  • Annehmlichkeiten: Frisches Obst und Getränke sowie voll ausgestattete Küche und eine Elektroladestation für E-Autos, Möglichkeit zum Leasen eines Firmen E-Bikes
  • Stark aufgestellt: Eigene Flotte bestehend aus XXL Sprinter, LKW, Glaslifter und Kränen

Deine Aufgaben

  • Montage im Bereich Glasbau (Duschen, Dächer, Türen, Ganzglasanlagen)
  • Aufmaß bei unseren Kunden
  • Glaszuschnitte und -Bearbeitung

Deine Qualifikation

  • Handwerkliche Ausbildung: Glaser, Metallbauer, Tischler, o.ä., oder Quereinsteiger mit Erfahrungen im Glasbau
  • Montagebereitschaft: Überwiegend regional
  • Teamgeist: Du solltest Teamfähig sein. Denn wir arbeiten immer zusammen, nicht gegeneinander. So macht die Arbeit mehr Spaß und fällt leichter.
  • CAD-Kenntnisse wünschenswert

Glaschulz als Arbeitgeber

Wir sind ein Familienunternehmen in Rosdorf, bei dem der Mensch an erster Stelle kommt. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und Spaß an ihrer Arbeit haben. Wenn nach Feierabend die Sonne draußen scheint, grillen wir gerne in gemütlicher Runde. Wir organisieren regelmäßig Team-Events (Gokart fahren, Paintball, etc.).

Was macht Glaschulz im Geschäftsalltag?

Wir sind ein Glashandel- und Glasbau-Unternehmen. Wir arbeiten also in zwei Geschäftssparten. Mit dem Glasgroßhandel unterstützen wir andere Betriebe die Glas verarbeiten und liefern ihnen die entsprechenden Produkte für ihr Projekt (auch Beschläge und Profile). Wir arbeiten außerdem bundesweit mit Architekten und Bauunternehmen zusammen, die uns um Unterstützung bitten, wenn es um die Verglasung von Gebäudefassaden geht oder den Bau von Wohnhäusern.
Der Glasbau ist für die Montage dieser Produkte zuständig. Hier kommst du ins Spiel! Unser Kerngeschäft dreht sich um Duschverglasung, Ganzglasanlagen, Glastüren, Dächer und Geländer. Unser Team wird durch unsere eigenen LKW, Kräne und Glaslifter unterstützt, sodass du im Vergleich zu anderen Handwerksbetrieben, bei uns wenig körperliche Arbeit hast.

Wie du dich bewerben kannst

Wir freuen uns wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast bei uns mitzuarbeiten.
Bitte schicke uns Lebenslauf und Arbeitszeugnisse als .pdf, .jpg oder .png an folgende E-Mail Adresse karriere@glaschulz.de

Dein Ansprechpartner ist unser Junior-Chef Maximilian Schulz.
Bei Fragen melde dich jederzeit unter 0511/50088615 oder 0175/6724772 (WhatsApp)

Wir freuen uns auf dich!

« Zurück

Kontakt

0551 5008860

Adresse

Glaschulz Handel & Glasbau GmbH
Bahnhofstr. 30
37124 Rosdorf

E-Mail

info@glaschulz.de

Öffnungszeiten

Mo-Do: 7:00-12:00 & 13:00-16:30 Uhr
Fr: 7:00-12:00 & 13:00-14:00 Uhr