Logo

Über uns

Vom Einmann-Betrieb zum leistungsstarken Glasexperten

Die Firma Glaschulz wurde 2003 zunächst als „Garagen- bzw. Ein-Mann-Betrieb“ von Andreas Schulz gegründet, wuchs aber im Laufe der kommenden zwei Jahre bereits auf eine Zahl von vier Mitarbeitern an, so dass 2005 ein erster Umzug in größere Büroräume erfolgte. Nur fünf Jahre später wurden jedoch auch diese Räumlichkeiten zu eng, da sich die Mitarbeiterzahl inzwischen verdreifacht hatte – eine Tatsache, die nicht nur für den enormen Markenglas-Bedarf in der Region, sondern auch für den ausgezeichneten Service eines Unternehmens spricht, das im nächsten Jahr bereits seinen zehnten Geburtstag feiert.

Mehr als nur Worte

Glaschulz steht für mehr als nur die sinnvolle Verbindung eines Produktes mit dem Namen des Firmengründers Andreas Schulz: Glaschulz steht für die Leidenschaft, mit der wir den täglichen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Transparenz (im wahrsten Sinne des Wortes), die Nähe zu unseren Kunden und Lieferanten, gepaart mit hoher Kompetenz und absoluter Zuverlässigkeit, sind seit Firmengründung die Eckpfeiler unseres unternehmerischen Denkens.

Bei Glaschulz wird Service gelebt – dafür stehen wir mit unserem Namen.

Kontakt

0551 5008860

Adresse

Glaschulz e.K.
Bahnhofstr. 30
37124 Rosdorf

E-Mail

info@glaschulz.de